Nationalratswahl 2019 

Die NRW 2019 findet ohne LIEBE am Wahlzettel statt.
Wir bedanken und ganz herzlich bei Euch, für die vielen unterschriebenen und beglaubigten Unterstützungserklärungen, die es bis zu uns in die Parteizentrale geschafft haben! 
Wir gratulieren allen Kleinparteien, welche genug UEs in einem oder mehreren Bundesländern sammeln konnten! Respekt und viel Erfolg bei der Nationalratswahl!

Außerdem geht ein dickes Danke an den Betreiber von www.nationalratswahl.at, Mag. Robert Marschall, welcher uns noch während der Sammelphase am 20.Juli auf seine Homepage aufgenommen hat. Ja der Herr arbeitet am Wochenende ohne finanzielles Eigeninteresse für unzensierten Informationsfluss. 


Und auch die Wiener Zeitung wollen wir hier an dieser Stelle erwähnen, sie hat uns ganz wunderbar und herzlich in einem ihrer Artikel erwähnt. Leider kennen wir den Autor bzw die Autorin des Artikels nicht. Danke! :)