Termine 📅


Stammtisch der Bewegung Neues Zeitalter - Gruppe Steiermark

Die Scherbe, Stockergasse 2, 8020 Graz, Austria 

Wir wollen einander kennenlernen, uns austauschen und die Vision neuer politscher Möglichkeiten stärken.
Weiters wollen wir Ideen für zukünftige Aktionen sammeln. 

Wenn auch du dich für eine Welt des friedvollen Miteinander einsetzen möchtest, sei herzlich willkommen.

Hier geht´s zum Event auf Facebook, und hier zur Seite des Lokals klick


Stammtisch zur Vorbereitung auf die Wienwahl

Wir treffen uns zum Kennenlernen, Austauschen und gemeinsamen Arbeiten mit Blick auf die Wien-Wahl 2020 in der Parteizentrale des neuen Zeitalters, Breitenseerstrasse 77.

Es gilt unsere Ideen für eine ideale Stadt der Liebe auf Papier zu bringen und zukünftige Aktionen vorzubereiten.
Wenn du dich zu jenen Menschen zählst, die gerne Verantwortung für ihr Leben und für ihre Mitwelt übernehmen, und diese(s) mit Liebe nach ihren Vorstellungen gestalten, dann schau doch bei unserem Stammtisch vorbei :)
Gemeinsam können wir vieles bewegen. Unser Antrieb kommt aus dem Herzen, unser Ziel: die Manifestation einer Welt der Liebe und des Respekts auch in der Politik.
Wir freuen uns auf deine Einzigartigkeit und deine einzigartigen Ideen!
Das Treffen geht den ganzen Nachmittag. Ein Kommen und Gehen ist jederzeit möglich!
Es gibt Kaffee, Kuchen und ganz viel Liebe ♥
Hier geht´s zum Event auf Facebook


Vergangene Veranstaltungen


Treffen zum Kennenlernen der Landesgruppe Steiermark
Promenade, Erzherzog Johann Allee 1, 8010 Graz
6.10.2019 ab 15:00

Wahlfrieden und Toleranz für die Steiermark

Wir treffen uns am Sonntag, den 6.10.2019 ab 15 Uhr im Promenade, um dort die Bewegung Neues Zeitalter und einander kennen zu lernen.
Wir setzen uns ein für: Menschen, Neue Formen von Politik, Wertschätzung, Neues Wirtschaften, Gewaltlosigkeit, .... zusammengefasst unter dem Kürzel LIEBE wollen wir am Wahlzettel stehen.
Ideen und Anregungen um steirische Aktionen in diese Richtung zu setzten, können gerne mitgebracht und ausgetauscht werden.
Falls jemand LIEBE auf dem Stimmzettel für die steirische Landtagswahl stehen haben möchte, wird die Freude über eine bereits mitgebrachte Unterstützungserklärung dafür groß sein.

Zeitplan:
15:00 Ankommen und Kennenlernen
15:25 Begrüßung
15:30 Frieden
16:00 Vorstellung von Bewegung Neues Zeitalter
17:00 Ideenaustausch


Wir freuen uns auf dich!


Lichterkette zur Öffnung der Herzen am Abend vor der Wahl
Samstag, 28. September 2019 von 19:00-21:00
Erzherzog Karl Reiterstatue, Heldenplatz, Wien

Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam am Abend vor der Wahl ein Licht anzuzünden.
Damit setzen wir ein Zeichen für unseren Wunsch nach mehr Liebe in der österreichischen Innenpolitik.
Wir reichen uns die Hände für mehr soziale Wärme und Transparenz im Parlament - und vor allem für ehrliche Zusammenarbeit auf Herzensebene, um die Herausforderungen unserer Zeit zum Wohle aller Lebewesen und unseres Planeten zu meistern!


Komm vorbei, mach mit, lass dein Herz strahlen und beeinflusse das Wahlergebnis schon im Vorhinein positiv!


Ablauf/Zeitplan
ab 18:00 Ankommen in Stille
19:00 Begrüßung und Entzündung der Kerzen
19:10 Lichterkettenprozession rund um die Parlaments-Pavillons am Heldenplatz
ca 20:00 Abschlusskreis mit Gesang und Ausklang
21:00 Ende